Konvekta AG

Automobilindustrie

Schwalmstadt

Am Nordbahnhof 5

konvekta.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Konvekta AG Schwalmstadt Analyse der globalen Beschaffungsmärkte; selbständige Entwicklung und Umsetzung neuer Beschaffungsstrategien; Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten und Abschließen von Rahmenverträgen; enge Zusammenarbeit mit unseren Konstruktionsabteilungen.

Als Nachfolge Für Den Jetzigen Stelleninhaber Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tatkräftigen Und Durchsetzungsstarken Strategischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der Globalen Beschaffungsmärkte Selbständige Entwicklung Und Umsetzung Neuer Beschaffungsstrategien Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Abschließen Von Rahmenverträgen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Konstruktionsabteilungen Erarbeitung Und Verfolgung Von Kostensenkungsprogrammen Ausbau Des Lieferantenpools Durch Aufbau Neuer Lieferanten Definition Und Optimierung Der Einkaufsmethoden Und -prozesse Das Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Bereich Strategischer Einkauf Sie Besitzen Ausgeprägte Verhandlungsstärke Strukturiertes Denken Und Kommunikationsge­schick Sowie Projektmanagementerfahrung Sie Stellen Die Qualitätsanforderungen In Zusam­menarbeit Mit Konstruktion Fertigung Und Qualitätsmanagement Sicher Und Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Technischem Verständ­nis Sowie Eine "hands-on"-mentalität Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teammentalität Und Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Viel Gestaltungsfreiraum Eine Langfristige Perspektive Und Schlanke Strukturen In Einem Fami­liengeführten Innovativen Mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Steuer-/sozialversicherungsfreie Zuschläge Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Sie Fühlen Sich Angesprochen Richten Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung: Frau Nadine Spohr "am Nord­bahnhof 5" 34613 Schwalmstadt - Myjob@com Erfahren Sie Mehr über Unter Wwwde Strategischer Einkäufer (m/w) Analyse Der Globalen Beschaffungsmärkte Selbständige Entwicklung Und Umsetzung Neuer Beschaffungsstrategien Preisverhandlungen Mit Unseren Lieferanten Und Abschließen Von Rahmenverträgen Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Konstruktionsabteilungen Schwalmstadt

IT-Systemadministrator (w/m)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Würzburg)

Bau- oder Wirtschaftsingenieur / Technischer Betriebswirt (m/w/d)
   Gemeindewerke Garmisch (Murnau am Staffelsee)

Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)